DJ SPANI

Dein DJ für Hochzeiten, Club und Events aus Osthessen

Music Sounds Better With You - Stardust


Lass uns zusammen deine Party rocken!

Über mich

Hallo,
Mein Name ist Justin Span, eher bekannt unter dem Namen "DJ Spani" aus dem schönen Vogelsberg. 2012 habe ich angefangen auf den Geburtstagen meiner Kumpels Musik aufzulegen und habe hier die Leidenschaft für das Djing für mich entdeckt und mein Hobby seit einigen Jahren zu meinem nebenberuflichen Tätigkeit gemacht. Ich bringe damit mehrjährige Erfahrung im Bereich Hochzeiten, Club und Discopartys mit und Events im privaten und öffentlichen Rahmen zeichnen mich mittlerweile aus. Da ich schon seit meiner Kindheit Freund von Musik bin und diese auf CD´s sowie digital sammle, kann ich auf ein breites und tiefes Musikspektrum zugreifen. Von den Klassikern aus früheren Jahrzehnten bis hin zu den House-, Clubhits und Charts von Heute. Bei meinen Gigs ist Party und tanzen angesagt. Bei coolen Beats und der Animation der Gästen kann einfach niemand still stehen. 

Mit dem steigenden Bekanntheitsgrad und den Bookings auf verschiedenen öffentlichen Veranstaltungen und Kirmesen im Vogelsberg bin ich heute auch in verschiedenen Clubs in Osthessen unterwegs. Zu meinen Referenzen gehören regionale Clubs, Eventfirmen, Discoteams sowie etliche Privatkunden. 

Seit 2016 bin ich nun Resident-DJ des Discoteams NightLife Sounds, welches in verschiedenen Ortschaften in ganz Osthessen die Tanzfläche zum beben bringt. Ebenso lege ich bei einem weiteren Discoteam regelmäßig auf. 


Also egal ob es dein Geburtstag, Eure Kirmes, euer Club oder vergleichbares Event ist - Ich mache eure Veranstaltung zu einem unvergesslichem Erlebnis.

HOCHZEITEN

Euren schönsten Tag in eurem Leben und nichts bleibt dem Zufall überlassen!

Die Musik ist eines der wichtigsten Punkte auf deiner Feier. Deswegen ist es wichtig diese Verantwortung in die richtigen Hände zu legen. Dafür braucht ihr einen zuverlässigen Hochzeits-DJ

Bei mir bekommt ihr nicht nur einen erfahren DJ der eure Party rockt sondern auch einen kompetenten Partner, der euch vom Kennenlerngespräch bis zur Hochzeit  zur Seite steht!

Warum sollte ich euer DJ werden?

Professionelle Technik

Created with Sketch.

 Ihr bekommt bei mir ausschließlich Zuspielgeräte sowie Ton- und Lichttechnik von bekannten Herstellern aus dem professionellen Veranstaltungstechnikbereich. Desweiteren prüfen unsere Elektriker regelmäßig unsere Geräte.

Erfahrung

Created with Sketch.

Ich bin unglücklich, wenn die Party früh zu Ende ist und ich bin nicht froh, wenn ich der Alleinunterhalter der Tanzfläche bin. Zum Glück habe ich diese Erfahrung in meiner Karriere noch nicht machen müssen. Mein Anspruch ist es, die Meute zum toben zu bringen. Richtig Spaß macht es eben doch erst, wenn man im Kreise seiner Lieblingsmenschen ausgelassen feiern kann. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Ihr bekommt 10 Jahre DJ Erfahrung und Fingerspritzengefühl für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt

Echtes Live-Mixing statt vorgefertigte Playlist

Created with Sketch.

Ich spiele nicht irgendwelche vorgefertigte Playlisten ab oder stöbere durch die Top 3 Spotify-Listen, sondern mixe immer live und am Publikum orientiert. Eine durchgänig volle Tanzfläche ist mein Ansporn.

Faire Preisgestaltung

Created with Sketch.

Ihr habt alle Kosten von Anfang im Blick, denn wir vereinbaren gemeinsam ein transparentes Angebot welches ich euch verbindlich zum Booking zusage. Es gibt KEINE versteckten Kosten. 

Vertrag

Created with Sketch.

Ihr bekommt von mir persönlich einen schriftlichen Buchungsvertrag in dem beide Seiten abgesichert sind und alle besprochenen Details festgehalten sind.

DJ mit Technik?

Eine moderne und professionelle Ton- und Lichtanlage bringe ich gerne auf eure Feier mit und baue sie auf, bevor die Gäste eintreffen.

Auch Zusatz-Technik wie z.B. Ambiente-Beleuchtung, mehrere Funkmikrofone und Outdoor-Lautsprecher für  Sektempfang runden mein Angebot ab.