Online buchen

Das Leben ist schon anstrengend genug. Deshalb kannst du für deine Partyausstattung direkt auf unserer Website auswählen - ganz ohne einschränkende Büro- oder Öffnungszeiten! 

Wähle einfach dein favorisiertes Paket und schreib es uns als Nachricht in unser Kontaktformular! - Anschließend melden wir uns bei dir um die Buchung auszulösen. 

Unten findest du einige Leistungsvarianten für private Events.


Partykarton (Mini)

ab 450 €

  •  Für Events bis ca. 60 Personen 
  •  DJ für 6 Std.
  •  inkl. Tonanlage, kleiner Licht- und DJ-Technik 
  •  inkl. Funkmikrofon 


Partykarton (Standard)

ab 550 €

  •  Für Events bis 100 Personen 
  •  DJ für 6 Std.
  •  inkl. Tonanlage, Lichttechnik und DJ-Technik 
  •  inkl. Funkmikrofon


Partykarton (XXL)

ab 750 €

  •  Für Events mit bis zu 200 Personen 
  •  DJ für 8 Std.
  •  inkl. Tonanlage, Licht- und DJ-Technik 
  •  inkl. Funkmikrofon

Zusatzoptionen

Ambiente Lichtpaket

ab 40€

Ambientebeleuchtung bzw. Uplighting – Das ist das Beleuchten von Gebäuden, Fassaden oder Wänden mittels farbigen LED-Scheinwerfern. Damit wird die Location deutlich verschönert und eine ganz andere Atmosphäre für die Feier geschaffen.
Wenn Sie das Ambiente-Lichtpaket zu einem normalen Technikpaket dazu buchen, können wir ihre Location in den unterschiedlichsten Farben erstrahlen lassen! Dabei können wir die Farbauswahl nach ihren Bedürfnissen anpassen, damit Sie sich auf ihrer Feier auf jeden Fall wohlfühlen.

Nebelmaschine

ab 20€ / Standard Nebelmaschine 3000W

Ein Hazer lässt einen dezenten Dunst über der Tanzfläche schweben und macht die Strahlen der Lampen und Lichteffekte sichtbar. Das Licht bekommt dadurch gleich eine eindrucksvollere Wirkung und das Gefühl, auf der Tanzfläche tanzen zu müssen, nimmt direkt zu.
Eine Nebelmaschine ist hingegen der Party-Klassiker schlecht hin und sorgt für passende Nebeleffekte auf der Tanzfläche. Auf Geburtstagen und Discoveranstaltungen einfach unverzichtbar.

Wenn Sie einen Hazer und eine Nebelmaschine für ihre Feier buchen wollen, dann markieren Sie diese einfach in der Buchungsanfrage!


ACHTUNG: Im Vorhinein muss auf jeden Fall mit der Location abgeklärt werden, ob der Einsatz von einem Hazer und einer Nebelmaschine dort erlaubt sind. Leider verhindern des Öfteren brandschutztechnische Faktoren oder Rauchmelder den Einsatz.

LED-DANCEFLOOR

ab 500€ 

!!!NEW!!!

PIMP MY PARTY

Mit der beleuchteten Tanzfläche bringen wir eure Party auf das nächste Level und sorgen dafür, dass Ihr euren Gästen noch lange in Erinnerung bleibt.
Der LED Dancefloor besteht aus einzelnen 50cm x 50cm Paneln, die durch Magnete miteinander verbunden werden. Dadurch lässt sie die beleuchtete Tanzfläche perfekt in eurer Wunschgröße bis maximal 10m pro Seite.

Individuelle Anfrage

Du planst ein öffentliches Event oder bist bei den obigen Paketen nicht fündig geworden oder bist eine Band die eine Individuelle Lösung benötigt???
- Kein Problem!!!

Sende uns einfach eine Individuelle Anfrage mit deinen Wünschen und wir setzen uns mit dir zusammen um ein Stimmiges Konzept zu erarbeiten!

Wie läuft die Anfrage und die Buchung ab?


1. Buchungsanfrage

Zuerst musst du eine Buchungsanfrage stellen, damit wir Dir ein Angebot zuschicken können. Dafür nutzt du am besten das Kontaktformularauf der Website oder schreibst uns eine E-Mail. Daraufhin erhälst du von uns ein unverbindliches und nach deinen Wünschen und Kriterien angepasstes Angebot. Denke bitte hier an deine vollständige Anschrift!

2. Exklusive Reservierung des Termins

In der Zeit, ab dem du unser Angebot bekommen haben bis zur Zu- oder Absage reservieren wir exklusiv den Wunschtermin. Du kannst dir dann bis zu zehn Tage überlegen, ob das Angebot deinen Ansprüchen entspricht und kannst uns dann anschließend buchen.

3. Buchung

Wenn Du nun uns das Angebot bestätigst, kommt es zur Buchung. Dafür musst du nur das Angebot unterschreiben. Daraufhin melden wir uns nochmal telefonisch bei dir. Circa vier Wochen vor der Veranstaltung klären wir dann alle weiteren Feinheiten.