Über NightLife Sounds

Das heutige Dienstleistungsunternehmen "NightLife Sounds" wurde von Justin Span im Jahr 2016, damals noch als Hobby, dem Spaß des “Auflegens” und dem großen Interesse an Veranstaltungstechnik gegründet. Aus der Lust an der Unterhaltung vieler Menschen und der Freude am "Musikmachen" entwickelte sich schon ziemlich schnell eine Leidenschaft für die Eventtechnik. Schnell wuchs der Technikbestand und unser Kundenstamm, sodass wir seit einiger Zeit als eingetragenes Unternehmen unsere Kunden mit einzigartigen Shows begeistern. 

NightLife Sounds Eventtechnik steht heute für ein professionelles Dienstleistungsunternehmen im Bereich DJ & Veranstaltungstechnik und ist der Inbegriff für erlebnisreiche Veranstaltungen im privaten und öffentlichen Rahmen.
Für uns ist neben begeisternden Veranstaltungen die gute Kooperation mit den Veranstaltern wichtig, sodass ein reibungsloser Ablauf einer Veranstaltung gewährleistet ist. 

Wir organisieren mit Leidenschaft, Know-How, Liebe zum Detail und erarbeiten ein ausgereiftes, stimmiges Veranstaltungskonzept für jeden Anlass.


Hier einige Eindrücke: