Preise

Die Frage nach dem Preis ist die eine Frage welche Kunden am häufigsten an uns richten. Da jedes Event einzigartig ist und wir uns auch an die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden anpassen, lässt sich diese jedoch nicht zu 100% pauschal beantworten.

Zusammen mit dir stellen wir ein für dich optimal abgestimmtes Paket aus deinen Anforderungen und Wünschen zusammen und erstellen für dich einen optimalen Preis. 

Mehr dazu findest du weiter unten oder sende uns einfach eine Nachricht

Wie setzen sich unsere Preise zusammen ????


Preise im Verleih oder bei technischen Durchführungen setzen sich wie folgt zusammen:
Bei uns gibt es verschiedene Ton- und Lichttechnik, aus denen Du deine persönlichen Favoriten auswählen kannst. Hierbei können wir für dich dein ganz individuelles Technik- und (oder) DJ-Paket zusammenstellen, welches für dein Event eine optimale Leistung bringt. Gerne verleihen wir dir auch verschiedene Technik (z.B. Scheinwerfer) einzeln im Dry Hire. 

 



Bei unseren Dienstleistungen (z.B. bei einer Hochzeit mit DJ-Buchung)  spielen weitere Faktoren für den Preis eine Rolle, die wir hier einmal auflisten:

- Art der Veranstaltung?

- Beginn und Wunschdauer der Musik?
- Zu beschallende Gästezahl?
- Licht- & Tontechnik mitbringen?
- Wahl der Technikgröße? 
- Ort der Veranstaltung? (Entfernung)
- Findet die Feier Indoor oder Outdoor statt?
- Extrawünsche (bspw. größere Ton- und Lichtanlage, Ambientepaket o.Ä.))

Am besten Du nutzt das Kontaktformular oder rufst uns für die  Anfrage persönlich an, damit wir Dir direkt ein möglichst genaues Angebot zukommen lassen können.

DJ-Booking

Natürlich macht unser DJ am Abend der Feier nach Ende der  gebuchten Zeit nicht einfach "Schluss", sondern falls die Stimmung gerade "am Kochen" ist  und Du es wünscht, verlängern wir einfach die Playtime zu vorher vereinbarten Konditionen. Wir feiern mit dir so lange, wie du feiern willst. Auch bis in die frühen Morgenstunden hinein.