HOCHZEITEN

Euren schönsten Tag in eurem Leben und nichts bleibt dem Zufall überlassen!

Die Musik ist eines der wichtigsten Punkte auf eurer Hochzeit. Deswegen ist es wichtig diese Verantwortung in die richtigen Hände zu legen. Dafür braucht ihr einen erfahrenen und zuverlässigen Hochzeits-DJ.

Bei uns bekommt ihr nicht nur einen erfahren DJ der eure Party rockt sondern auch einen kompetenten Partner, der euch vom Kennenlerngespräch bis zur Hochzeit zur Seite steht!

5 gute Gründe...

Professionelle Technik

Created with Sketch.

Ihr bekommt bei mir ausschließlich Zuspielgeräte sowie Ton- und Lichttechnik von bekannten Herstellern aus dem professionellen Veranstaltungstechnikbereich. Desweiteren prüfen unsere Elektriker regelmäßig unsere Geräte.

Erfahrung

Created with Sketch.

Ich bin unglücklich, wenn die Party früh zu Ende ist und ich bin nicht froh, wenn ich der Alleinunterhalter der Tanzfläche bin. Zum Glück habe ich diese Erfahrung in meiner Karriere noch nicht machen müssen. Mein Anspruch ist es, die Meute zum toben zu bringen. Richtig Spaß macht es eben doch erst, wenn man im Kreise seiner Lieblingsmenschen ausgelassen feiern kann. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Ihr bekommt 10 Jahre DJ Erfahrung und Fingerspritzengefühl für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt

Echtes Live-Mixing statt vorgefertigte Playlist

Created with Sketch.

Ich spiele nicht irgendwelche vorgefertigte Playlisten ab oder stöbere durch die Top 3 Spotify-Listen, sondern mixe immer live und am Publikum orientiert. Eine durchgänig volle Tanzfläche ist mein Ansporn.

Faire Preisgestaltung

Created with Sketch.

Ihr habt alle Kosten von Anfang im Blick, denn wir vereinbaren gemeinsam ein transparentes Angebot welches ich euch verbindlich zum Booking zusage. Es gibt KEINE versteckten Kosten und feste Preise.

Vertrag

Created with Sketch.

Ihr bekommt von mir persönlich einen schriftlichen Buchungsvertrag in dem beide Seiten abgesichert sind und alle besprochenen Details festgehalten werden.

Wie läuft eine Hochzeitsfeier mit euch ab?

Vor der Hochzeit 

  • Persönliches Kennenlernen
  • Beratungsgespräch
  • Musikauswahl
  • Ablaufplan erstellen
  • Absprachen mit Trauzeugen
  • Aufbau der Technik

An der Hochzeit 

  • Eure Wunschmusik im DJ Mix
  • Einbeziehung von Musikwünschen
  • Moderation Eurer Hochzeit
  • Interaktion mit den Gästen
  • Abstimmung mit Dienstleistern

Nach der Hochzeit 

  • Abbau der Technik
  • Feedback (Eure Meinung ist wichtig)
  • Rechnungstellung



Unsere Empfehlung: 

Hochzeitspaket Standard:

ideal Für Events bis 100 Personen 

  • DJ-Honorar für 6 Std.
  • inkl. Tonanlage, Lichttechnik und DJ-Technik    und allen benötigten Kabel 
  • inkl. Funkmikrofon
  • Anlieferung sowie Auf- und Abbau der    Technik

Unser DJ

DJ Spani bringt mehrere Jahre Erfahrung mit und begleitet eure After-Wedding-Party mit einem Mix aus cooler Musik und Moderation.

DJ-Netzwerk

Profitiere außerdem von unserem Netzwerk von regionalen DJs 

Auch Full-Service oder Empfehlung regionaler Dienstleister und Locations gehört zu unseren Leistungen.

Ihr benötigt noch mehr Infos?

Wir sind echt nett! ;)
Schreibt uns gerne eine Nachricht und wir vereinbaren ein unverbindliches Erstgespräch.