DJ SPANI

Dein DJ für Hochzeiten, Club und Events 

Über mich

Hallo.
Mein Name ist Justin Span, auch bekannt als DJ Spani aus dem schönen Vogelsberg. 2012 habe ich angefangen auf den Geburtstagen meiner Kumpels Musik aufzulegen und habe mein Hobby seit einigen Jahren zu meinem nebenberuflichen Tätigkeit gemacht. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Hochzeiten und Events im privaten und öffentlichen Rahmen zeichnen mich mittlerweile aus. Da ich schon seit meiner Kindheit Freund von Musik bin und diese auf CD´s sowie digital sammle, kann ich auf ein breites und tiefes Musikspektrum zugreifen. . Von den Klassikern aus früheren Jahrzehnten bis hin zu den House-, Clubhits und Charts von Heute. Bei seinen Gigs ist Party und tanzen angesagt. Bei coolen Beats und der Animation der Gästen kann einfach niemand still stehen. 

Angefangen hat alles 2012, mit privaten Geburtstagen als Hobby. Mit dem Bekanntheitsgraden steigenden Einsätzen auf verschiedenen öffentlichen Veranstaltungen und Kirmesen seit einigen Jahren im Vogelsberg bin ichi heute auch in verschiedenen Clubs in Osthessen unterwegs. Zu meinen Referenzen gehören regionale Clubs, Eventfirmen, Discoteams sowie etliche Privatkunden. 

Seit 2016 bin ich nun Resident-DJ des Discoteams NightLife Sounds, welches in verschiedenen Ortschaften in ganz Osthessen die Tanzfläche zum beben bringen. Ebenso lege ich bei einem weiteren Discoteam regelmäßig auf. 


Also egal ob es dein Geburtstag, Eure Kirmes, euer Club oder vergleichbares Event ist - Ich mache eure Veranstaltung exclusiv und zu einer geilen Party! 

HOCHZEITEN

Die Musik ist eines der wichtigsten Punkte auf einer Feier. Deswegen ist es wichtig diese Verantwortung in die richtigen Hände zu legen.

 Bei mir bekommt ihr nicht nur einen erfahren DJ der eure Party rockt sondern auch einen kompetenten Partner, der euch vom Kennenlerngespräch bis zur Hochzeit  zur Seite steht!